Mrz 18, 2018

Gepostet von in Aktuelles, Allgemein | Keine Kommentare

Wir trauern um Bernd Schierz

Plötzlich und unerwartet ereilte uns am 15.03.2018 die traurige Nachricht, dass unser Sangesbruder Bernd Schierz im Alter von 71 Jahren verstorben ist. Bernd trat am 30. Oktober 1980 in den Männergesangverein Großpostwitz ein und war 37 Jahre lang ein treues und unverzichtbares Mitglied in unserem Gesangverein. Viele Jahre war er im Vorstand als Kassenwart tätig. Sein Engagement für den Verein wurde 2002 mit der Ehrenmitgliedschaft im Männergesangverein geehrt.

Ihm zu Ehren sangen wir zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung  das Lied „Ich hat´ einen Kameraden“ und begleiten ihn auf seinem letzten Weg am 27. März 2018.

Einen Kommentar schreiben