Feb 26, 2019

Gepostet von | Kommentare deaktiviert für Prinzenfest im Storchennest

Prinzenfest im Storchennest

Prinzenfest im Storchennest

Der Männergesangverein Großpostwitz feierte das „Prinzenfest im Storchennest“ Ein Prinzenfest sollte es werden. Darauf hatte sich unser Kronprinz “Jörg”...

Feb 5, 2018

Gepostet von | Keine Kommentare

Drachenfest im Stochennest

Drachenfest im Stochennest

Der Männergesangverein Großpostwitz feiert das „Drachenfest im Storchennest“ Ein Drache in Großpostwitz? So etwas gibt es doch gar nicht! Oder doch? Auf...

Feb 24, 2017

Gepostet von | Kommentare deaktiviert für Urlaubsfest im Storchennest

Urlaubsfest im Storchennest

Urlaubsfest im Storchennest

Fasching 2017 Der Männergesangverein feiert das „Urlaubsfest im Storchennest“ Es ist wie im wahren Leben! Da freut man sich auf den lang ersehnten Urlaub...

Feb 25, 2015

Gepostet von | Kommentare deaktiviert für Himmelfest im Storchennest

Himmelfest im Storchennest

Wer möchte, kann über unseren Verein auch eine DVD von dieser Veranstaltung erwerben. Der Preis mit 5,- EUR ist fair und wird von uns genutzt, um den...

Mrz 17, 2012

Gepostet von | Kommentare deaktiviert für Highlights Ehrungen

Highlights Ehrungen

Highlights Ehrungen

Momentaufnahmen   Im Laufe der Jahre unseres Vereinslebens gab es viele Anlässe langjährige Sangesbrüder und fördernde Mitglieder für besondere...

Feb 4, 2012

Gepostet von | Kommentare deaktiviert für Strassenfest im Storchennest

Strassenfest im Storchennest

Strassenfest im Storchennest

Wer möchte, kann über unseren Verein auch eine DVD von dieser Veranstaltung erwerben. Der Preis mit 5,- EUR ist fair und wird von uns genutzt, um den...