Okt 26, 2018

Gepostet von in Allgemein, Fasching | Keine Kommentare

Fasching 2019

Titelbild

Der Männergesangverein lädt zum “Prinzenfest im Storchennest” ein.

Auch 2019 wird es in Großpostwitz wieder 2 Faschingsveranstaltungen unter dem Motto „Prinzenfest im Storchennest“ geben.

Die Männer vom Männergesangverein Großposwitz e.V. sind auf der Suche nach einer schönen Prinzessin, mit der Sie das halbe Königreich und all den Schätzen übernehemen können. Doch wie im waren Leben ist das nicht so einfach. Gibt es überhaupt noch Prinzessinen? Und wenn, sind die wirklich so toll, wie es immer heißt? Fragen über Fragen…

Na, da sind wir schon gespannt, ob die “Prinzengarde” auf ihre Kosten kommt.

Auf jeden Fall sind alle herzlich eingeladen, mit uns

am 26.01.2019 und 02.02.2019 das „Prinzenfest im Storchennest“ zu feiern.

Wie immer gibt es Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wer die nicht kennt, kann sich gern per Email info@mgv-grosspostwitz.de bei uns melden.

Und noch etwas in eigener Sache:
Die Faschingsveranstaltungen sind in Großpostwitz ein Höhepunkt bleiben und so soll es auch bleiben. Die Ausrichter sind Männer, Frauen und viele Freunde unseres Männergesangverein. Uns geht es wie fast allen Vereinen: Wir brauchen dringend Verstärkung für jede Aufgabe. Ob auf der Bühne oder bei der Vorbereitung. Bitte meldet Euch bei uns!