Dez 2, 2019

Gepostet von in Aktuelles, Auftritte, Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für Weihnachtliches Konzert in Kirschau

Weihnachtliches Konzert in Kirschau

Traditonsgemäß findet jahrlich am 1. Advent ein weihnachtliches Konzert der “Sängergemeinschaft Wilthen” in Kirschau statt. Dieses Jahr wurden wir eingeladen, gemeinssam mit den Wilthener Sänger aufzutreten. Der Einladung sind wir gern gefolgt und es bot sich wieder ein wunderbares Ambiente in der evangelische Kirche, Kirschau für die Adventszeit. Zu hören waren traditionelle und moderne Weihnachtslieder. Ein Höhepunkt waren die gemeinsam gesungenen 4 stimmigen Lieder als gemischter Chor. Einen so stimmgewaltigen Chor kann man nur selten hören. Die Gäste belohnten uns mit reichlich Applaus und konnten so weihnachtlich eingestimmt den ersten Advent begehen.
Ausschnitte vom Konzert können Sie in der “Wilthener Video News Dezember 2019” sehen.

00997.MTS.Standbild001

00999.MTS.Standbild001