Nov 3, 2019

Gepostet in Aktuelles, Fasching, Veranstaltungen

Fasching 2020

Der Männergesangverein lädt zum “Götterfest im Storchennest” ein.

Auch 2020 wird es in Großpostwitz wieder 2 Faschingsveranstaltungen unter dem Motto „Götterfest im Storchennest“ geben.

Die Männer vom Männergesangverein Großposwitz e.V. werden diesmal als die “wahren” Götter Stärke und Mut beweisen. Nur ob das die weiblichen Gottheiten beiendrucken wird? Man darf sehr gespannt sein ……….

Auf jeden Fall sind Sie alle herzlich eingeladen, mit uns

am 25.01.2020 und 01.02.2020 das „Götterfest im Storchennest“ zu feiern.

Wie immer gibt es Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wer die nicht kennt, kann sich gern per Email info@mgv-grosspostwitz.de bei uns melden.

Und noch etwas in eigener Sache:
Die Faschingsveranstaltungen sind in Großpostwitz ein Höhepunkt bleiben und so soll es auch bleiben. Die Ausrichter sind Männer, Frauen und viele Freunde unseres Männergesangverein. Uns geht es wie fast allen Vereinen: Wir brauchen dringend Verstärkung für jede Aufgabe. Ob auf der Bühne oder bei der Vorbereitung. Bitte meldet Euch bei uns!

Keine Kommentare mehr möglich.