Dez 30, 2019

Gepostet von in Aktuelles, Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wir trauern um Alfred Linke “Freddy”

Wir trauern um Alfred Linke “Freddy”

Leider haben wir am 26.12.2019 unseren Sangesbruder Alfred Linke “Freddy” im Alter von 88 Jahren verloren.
Alfred ist mit 48 Jahren dem Männergesangverein Großpostwitz beigetreten und war fast 40 Jahre lang ein treues und unverzichtbares Mitglied in unserem Gesangverein. Auch wenn es ihm die letzten Jahre nicht mehr möglich war, aktiv am Vereinsleben teilzunehmen, so war er doch unserem Verein stets tief verbunden. Er freute sich sehr über unsere Auftritte in seinem Umfeld und über die gemeinsamen Gespräche bei einem kleinen Bier.

Ihm zu Ehren singen wir zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 28. März 2019 das Lied
„Ich hat´ einen Kameraden“ .