Dez 7, 2014

Gepostet von in Aktuelles, Fasching | Kommentare deaktiviert für Fasching 2015

Fasching 2015

Der Männergesangverein will zum Fasching 2015 hoch hinaus

Auch 2015 wird es in Großpostwitz wieder 2 Faschingsveranstaltungen unter dem Motto „Himmelfest im Storchennest“ geben. Die Männer vom Männergesangverein Großposwitz e.V. wollen mal etwas hoch hinaus. Und wen werden Sie da treffen? Na mit Sicherheit einige sündige Erdenbürger,  die versuchen an der Himmelspforte zu klopfen und bei Petrus um Einlass bitten.
Ob das dem Teufel gefällt?

Auf jeden Fall wird es spannend und alle sind herzlich eingeladen, mit uns am 31.01.2015 und 07.02.2015 das „Himmelfest im Storchennest“ zu feiern.

Leider gibt es nur noch Restkarten an den bekannten Vorverkaufsstellen oder an der Abendkasse.

Und noch etwas in eigener Sache:
Der Fasching ist und soll auch weiterhin in Großpostwitz ein Höhepunkt jedes Jahr bleiben. Und die Ausrichter sind Männer, Frauen und Freunde unseres Männergesangverein. Und uns geht es wie fast allen Vereinen: Wir brauchen dringend Verstärkung für jede Aufgabe. Ob auf der Bühne oder bei der Vorbereitung. Bitte meldet Euch bei uns!

Also, dann bis zum Fasching 2015