Sep 12, 2011

Gepostet in Aktuelles, Geselligkeit, Steckbrief

Steckbrief

+++ Wanted +++ Wanted +++ Wanted +++

 

Wir suchen im Raum Großpostwitz und Umgebung eine besondere Spezis von maskulinen Typen, die sehr schwer zu finden ist und eigentlich schon auf die rote Liste der aussterbenden Arten gesetzt werden müsste.

 

Gemeint sind Männer, die ohne große Probleme eine Melodie singen können. Der Selbsttest gelingt am besten nach einem angemessenen Quantum Alkohol während einer Familienfeier, aber auch in jeder Badewanne. Es sollte auf jeden Fall eine Person in der Nähe sein, die einschätzen kann, dass ein einfaches Lied ordentlich gesungen wurde.

Es muss nicht unbedingt eine Prüfungskommission hinzugezogen werden. Das Urteil der Freundin oder Ehefrau genügt vollauf.

Bei positivem Testergebnis, was bei vielen Männern zu erwarten ist, wäre ein Besuch in unserer Singestunde sehr empfehlenswert.

Hier kann dann fröhlich in der Gemeinschaft von 25 Männern geträllert werden .

Das muss natürlich stetig geübt werden, damit unser vierstimmiger Gesang auch den guten Klang bekommt.

Natürlich ist das meistens mit sehr viel Spass verbunden, da das nicht immer sofort alles glatt läuft. Aber unser Liedermeister bringt die nötige Geduld auf und probt und probt und… bis es in der Gemeinschaft klingt.

Übrigens sind wir eine recht lustige Gemeinschaft, in der guter Zusammenhalt herrscht.

Für jeden ist es wichtig, soziale Bindung zu besitzen und die wird bei uns ganz groß geschrieben. So ist die Gemeinschaft stets für Rat und auch Hilfe ansprechbar.

 

Sollten sich da draußen noch einige Spezis der besagten Gattung befinden, dann richte man sich wöchentlich Dienstags 19.oo – 20.3o Uhr auf gemeinschaftliches Singen im Spreetal 1 in Großpostwitz ein.

 

Manchmal erkennen die Exemplare dieser Spezis die besagten Eigenschaften nicht selbst an sich. Aber in ihrem Umfeld wird dies recht oft erkannt.

Deshalb sollten auch “Nicht- sangeswütige” Männer oder Frauen mit uns Kontakt aufnehmen, wenn ihnen die oben beschriebenen Exemplare bekannt sind.

 

Kopfgeld können wir jedoch leider keins zahlen. Aber unser Dank ist allen gewiss.

 

Keine Kommentare mehr möglich.