Mrz 19, 2011

Gepostet in Aktuelles, Veranstaltungen, Vereins-Ehrentage

Jahreshauptversammlung 2010

Wie in jedem Jahr, so auch am 19.03.2011, hatte der Vorstand zur Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Geschäftsjahr 2010 eingeladen.

DIe Tagesordnung und vorallem der Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden bot umfangreiche Punkte für eine angeregte Diskussion.

Die Schwerpunkte waren die Analyse zur Altersstruktur und die Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins. Im Rahmen des Rechenschaftsberichtes wurde ausfühlich verdeutlicht, welche “Baustellen” unser Verein hat.

Aus den Diskussionsbeiträgen konnten viele Anregungen entnommen werden. Auf dieser Basis wurden wesentliche Beschlüsse gefasst. Der Wichtigste war, unseren Internetauftritt zu überarbeiten und einen kleinen Werbeflyer zu erstellen.

Es wurde der neue Vorstand gewählt.

Vorsitzender:

Stellvertreter:

Schriftführer:

Schatzmeister:

Öffentlichkeitsarbeit:

Olaf Schindler

Rainer Zschocke

Achim Schubert

Matthias Lorenz

Jens Gabriel

Keine Kommentare mehr möglich.