Mrz 15, 2020

Gepostet von in Aktuelles, Allgemein | Kommentare deaktiviert für Aktuelle Mitteilung zur Corona-Problematik

Aktuelle Mitteilung zur Corona-Problematik

Reaktion auf die Hinweise/Empfehlungen der zuständigen Ministerien, Ämter und Dachverbände.

Liebe Mitglieder des Männergesangvereines Großpostwitz e.V.,

Bezug nehmend auf die Empfehlungen der Ministerien und Gesundheitsämter zur aktuellen Situation um den Corona-Virus, sagt der Vorstand des MGV ab sofort und bis auf weiteres alle offiziellen Maßnahmen des Vereins ab. Dies betrifft insbesondere die Singestunden sowie die Jahreshauptversammlung.

Weitere Informationen ergehen hierzu, sobald es eine belastbare Neubewertung der Situation zulässt.

Wir bitten alle Mitglieder des MGV um Besonnenheit in der aktuellen Situation und wünschen jedem Einzelnen beste Gesundheit und Wohlergehen.

Lied hoch!