Okt 25, 2021

Gepostet von in Aktuelles, Allgemein, Fasching | Kommentare deaktiviert für Absage Fasching 2022

Absage Fasching 2022

Maskenfest im Storchennest –

So oder so ähnlich hätte das Motto der nächsten Faschingsveranstaltung des Männergesangvereins Großpostwitz lauten können.

Nach reiflicher Überlegung im Vorstand und nach ausführlicher Diskussion im Verein sind wir zu dem Entschluss gekommen, auch in diesem Jahr den Fasching im Storchennest pausieren zu lassen. Grund hierfür ist die andauernde Pandemie. Wir wollen für unsere Gäste sowie für alle Beteiligten und Mitwirkenden keine Risiken eingehen.
Diese Entscheidung ist allen Beteiligten sehr schwer gefallen! Wir bedauern diesen Schritt außerordentlich und bitten um Verständnis bei unseren Fans.

Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir hoffen auf Normalität und ein umso eindrucksvolleres „……….fest im Storchennest“ in 2023!

In diesem Sinne, bleibt uns treu und vor allem gesund!

Der Vorstand und die die Faschingsnarren vom

Männergesangverein Großpostwitz e.V.