Okt 29, 2017

Gepostet in Aktuelles, Allgemein, Fasching

Fasching 2018

Der Männergesangverein lädt zum „Drachenfest im Storchennest“ ein.

Auch 2018 wird es in Großpostwitz wieder 2 Faschingsveranstaltungen unter dem Motto „Drachenfest im Storchennest“ geben.

 

Die Männer vom Männergesangverein Großposwitz e.V. sind auf der Suche nach dem Drachen, der ganz in der Nähe vom Storchenest wohnen soll. Doch hat den Drachen noch nie einer zu Gesicht bekommen. Aber alle kennen mindestens eine Geschichte über dieses Wesen oder haben einen Bekannten, der weiß wie der Drache aussieht. Da gibt es die verrücktesten Vorstellungen: Als Papierdrache mit Schwanz und Schnur, in menschlicher Gestalt oder gar doch ein Ungeheuer?

 

Na, da sind wir schon gespannt, ob die Höhlenforscher dem Drachen auf die Spur kommen.

 

Auf jeden Fall sind alle herzlich eingeladen, mit uns

am 27.01.2018 und 03.02.2018 das „Drachenfest im Storchennest“ zu feiern.

 

Wie immer gibt es Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wer die nicht kennt, kann sich gern per Email info@mgv-grosspostwitz.de bei uns melden.

 

Und noch etwas in eigener Sache:
Die Faschingsveranstaltungen sind in Großpostwitz ein Höhepunkt bleiben und so soll es auch bleiben. Die Ausrichter sind Männer, Frauen und viele Freunde unseres Männergesangverein. Uns geht es wie fast allen Vereinen: Wir brauchen dringend Verstärkung für jede Aufgabe. Ob auf der Bühne oder bei der Vorbereitung. Bitte meldet Euch bei uns!

Keine Kommentare mehr möglich.