Okt 31, 2016

Gepostet von in Aktuelles, Allgemein, Fasching, Termine | Keine Kommentare

Fasching 2017

Der Männergesangverein lädt zum “Urlaubsfest im Storchennest” ein.

Auch 2017 wird es in Großpostwitz wieder 2 Faschingsveranstaltungen unter dem Motto „Urlaubsfest im Storchennest“ geben.

Die Männer vom Männergesangverein Großposwitz e.V. haben von ihren Frauen eine „Kulturreise“ geschenkt bekommen.  Das soll etwas für Männer sein?

Na dann auf geht´s:

–       Von Nord nach Süd, Von Ost nach West, Wir feiern weltweit ein Urlaubsfest. –

Aber wo geht es eigentlich hin? Man darf gespannt sein……….

Auf jeden Fall sind alle herzlich eingeladen, mit uns

am 28.01.2017 und 04.02.2017 das „Urlaubsfest im Storchennest“ zu feiern.

Wie immer gibt es Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wer die nicht kennt, kann sich gern per Email info@mgv-grosspostwitz.de bei uns melden.

Und noch etwas in eigener Sache:
Der Fasching ist und soll auch weiterhin in Großpostwitz ein Höhepunkt jedes Jahr bleiben. Und die Ausrichter sind Männer, Frauen und Freunde unseres Männergesangverein. Uns geht es wie fast allen Vereinen: Wir brauchen dringend Verstärkung für jede Aufgabe. Ob auf der Bühne oder bei der Vorbereitung. Bitte meldet Euch bei uns!