Okt 27, 2015

Gepostet von in Aktuelles, Allgemein, Fasching, Termine, Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für Fasching 2016

Fasching 2016

Der Männergesangverein lädt zum “Gartenfest im Storchennest” ein.

Auch 2016 wird es in Großpostwitz wieder 2 Faschingsveranstaltungen unter dem Motto „Gartenfest im Storchennest“ geben. Die Männer vom Männergesangverein Großposwitz e.V. müssen natürlich erst einmal alle Gärten in einen TOP-Zustand bringen. Da gibt es natürlich, wie überall Vorzeigegärten, die nach aller Regel der Kunst glänzen. Und leider gibt es auch schwarze Schafe, die offenbar lieber zum Biertrinken in den Garten gehen, anstatt sich um das Wohl der “Anbauten” zu kümmern. Der Vorstandsvorsitzende hält auf jeden Fall daran fest, dass alles Tip-Top werden muss.

Aber über welche Gärten reden wir hier überhaupt …..? Man darf gespannt sein.

Auf jeden Fall wird es spannend und alle sind herzlich eingeladen, mit uns am 30.01.2016 und 06.02.2016 das „Gartenfest im Storchennest“ zu feiern.

Wie immer gibt es Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wer die nicht kennt, kann sich gern per Email (siehe unter Kontakt) bei uns melden.

Und noch etwas in eigener Sache:
Der Fasching ist und soll auch weiterhin in Großpostwitz ein Höhepunkt jedes Jahr bleiben. Und die Ausrichter sind Männer, Frauen und Freunde unseres Männergesangverein. Und uns geht es wie fast allen Vereinen: Wir brauchen dringend Verstärkung für jede Aufgabe. Ob auf der Bühne oder bei der Vorbereitung. Bitte meldet Euch bei uns!